• +34971940490
  • info@flatlex.com

Über uns

FlatLex ist ein Team von auf internationale Klienten spezialisierten Rechtsanwälten in Palma de Mallorca, Spanien.

Wir sind Rechtsanwälte mit klarer internationaler Ausrichtung. Wir bieten eine qualitativ hochwertige Rechtsberatung und Vertretung von Klienten. Unsere Spezialgebiet ist das Immobilienrecht und die mit diesem in Zusammenhang stehenden Rechtsbereiche. Unser hochmotiviertes Team berät Sie gerne in allen rechtlichen Fragen des Immobilienrechts und anderen rechtlichen Fragen mit internationalen Zusammenhängen.

Team

Gunter Roth
Rechtsanwalt

Gunter Roth

Sprachen: Deutsch, Englisch, Spanisch
Rechtsanwältin

Gabriela Morano Persson

Sprachen: Englisch, Swedisch, Spanisch

about-law-office

Komplett-Service

Wir bieten einen Komplett-Service für sämtliche rechtlichen Aspekte und Bereichen des Immobilienrechts. Wir arbeiten überdies mit internationalen Steuerberatern und Steuerexperten zusammen, um für jeden Kunden die perfekte Gesamtlösung zu finden.

Erfahrung

Wir verfügen über langjährige Erfahrung in der Abwicklung von komplexen Immobilientransaktionen internationaler Kunden. Wir betreuen hauptsächlich deutsch-, englisch- und schwedischsprachige Klienten. Daher können wir Ihnen anbieten, Sie in Ihrer eigenen Sprache zu betreuen. Wir sprechen Ihre Sprache und verstehen Ihre besonderen Bedürfnisse!

Professionalität

Unser Ziel ist es, unseren Klienten stets den bestmöglichen Service zu bieten. Unsere Anwälte sind Spezialisten in jenen Rechtsgebieten, in welchen sie ihre Leistungen anbieten. Wir bieten unseren Klienten direkten und schnellen Kontakt zu ihrem Anwalt.

Klientenmeinungen

Kostenlose Einschätzung Ihres Falles

Wir stehen Ihnen zur Verfügung. Fragen Sie uns nach einer Falleinschätzung und Kostenvoranschlag.

• +34971743531
  • info@flatlex.com

We are ready to help you

FlatLex is a group of international orientated lawyers, based in Palma de Mallorca, Spain.

We are a dedicated law office with a clear international orientation. We provide high quality legal consultancy and representation of clients. Our specialisation is Real Estate Law in all its contexts. Our highly motivated team will be pleased to advise you in all legal matters in relation to Real Estate Law and other legal issues with international background.

Meet Our Team

Gunter Roth
lawyer

Gunter Roth

Languages: English, German, Spanish
lawyer

Gabriela Morano Persson

Languages: English, Swedish, Spanish
lawyer

Mari Carmen Ledesma Pérez

Languages: Spanish, French

about-law-office

Full Service

We offer you a full service for all legal aspects and áreas of real estate law. We have also cooperations with international orientated tax advisors and experts in taxation in order to find perfect solutions for each client.

Experience

We have many years of experience in dealing with complex real estate transactions of international clients. We mostly deal with German, English and Swedish speaking clients. Therefore we can offer you to speak in your own language. We understand your special needs.

Professional

Our aim is to give our clients the very best possible service. Our lawyers are specialists in the kind of services they offer. We offer our clients direct and quick contact and responses from their lawyer.

Clients Say

Request a Free Case Evaluation

We are here to help. Ask a lawyer for a free consultation and quotation.